Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123456Nächste »
(89 Einträge total)

#89   jannik.ehlebrachtE-Mail13.09.2017 - 21:35
schlüter sind cool !.

#88   Be teE-Mail10.09.2017 - 17:57
Moin. Gestern keine zeit gehabt und heut kein auto zur Verfügung.
Schade. Hätte euch gern besucht . Mfg bt

#87   modellfreunde1zu32E-MailHomepage08.09.2017 - 15:59
Gruß von den Modellfreunden 1:32
Wir machen es auch so nur etwas kleiner.
Gruß Eugen Müller

#86   edawucuE-MailHomepage18.08.2017 - 00:36
jak powiększyć penis

#85   Klaus Maurmaier-TraktorwilliE-MailHomepage25.11.2016 - 13:30
Wir haben auch einen Siku-Schlüter auf unserer Anlage in Eislingen, allerdings in Silber....
Gruß, Klaus-Traktrowilli

#84   Vencel LaszloE-MailHomepage26.06.2016 - 15:09
Hallo!
Habe zum verkauf ein Schluter S30 im restauriert Zustand

#83   ginaderE-Mail29.11.2014 - 19:01
bin ein welmlinger.würde mich über nachrichten von ihrem
club freuen. gruss heinrich.

#82   Horst HoffmannE-Mail10.10.2014 - 13:08
Hallo,

suche für meinen s450 SF3400 einen Austauschmotor.

Tel. 01754077785

LG Horst

#81   TimoE-Mail19.08.2014 - 21:41
Hallo Schlüterfreunde,

Ich suche verzweifelt einen Schlüter 1500 TVL oder 1800 TVL mit 40km/h. Gerne auch reparaturbedürftig.
Wer kann mir helfen??
meine Nummer 01704855280

Viele Grüße
Timo

#80   TorstenE-Mail02.04.2014 - 23:24
Hallo liebe Schlüterfreunde,

ich suche einen Schlüter Super 1250 V / VL, Bj. 1969-73.
Restauriert oder unrestauriert, bitte alles anbieten.
Vielleicht habe ich hierüber ja Glück und finde meinen Traum.
Sie können mich auch telefonisch unter 0151-56098982 erreichen. Natürlich rufe ich auch zurück.

Bärenstarke Grüße
Torsten

#79   Ihrig, OttoE-Mail05.03.2014 - 10:37
ich habe heute ihre Adresse zufällig entdeckt und bin von ihren Aktivitäten überrascht.
Nun, ich gehöre einer Generation an ( Jg. 1937 ) welche die Entwicklung des Hauses Schlueter nicht nur von den Tagungen, auch den großen Aktivitäten von A. Schlueter im DLG Fachausschuss " Schlepper" in dem er die Entwicklung stark beeinflusste. Ich erinnere mich noch an seine Aussage, " wonach nur eine starker Schlepper ein billiges Betriebsmittel sei" oder an seine Vorschläge über den Kabinenbau " um dem Fahrer einen ordentlichen Arbeitsplatz zu geben.
So habe ich aus meinen Unterlagen noch die Einladung vom 21. April 1966 gefunden in der A. Schlueter uns mit den Worten " dass der Kreis der Diskussionsteilnehmer an der Informationstagung alle technischen Kräfte umfassen sollte, die ihre praktische und geistige Lebensarbeit den Problemen der Landwirtschaft gewidmet haben " teilzunehmen.
Die Vorträge damals waren wie folgt.
Beiträge zur Entwicklung der Landtechnik von morgen.
Leistungssteigerung durch Allradantrieb und
Bodenbearbeitungsmöglichkeite n mit stärkeren Schleppern.
Referenten damals:
Dipl. Ing. A. Schlueter
Prof. Dr.- Ing. W. Söhne und
Prof. Dr. G. Preuschen.

In den Einträgen habe ich festgestellt, dass man Prospekte sucht. Ich muss mal die rote Schlueter Mappe suchen, ich glaube da ist noch einiges drin.

Alles Gute weiterhin
Otto Ihrig

#78   WittmannE-Mail12.01.2014 - 20:30
Hallo]
Suche Unterlagen für AS 22. Gerne auch Kopien.Alles anbieten mit Preisvorstellung. Betriebsanleitung Ersatzteilliste Schmierplan und weiteres- Danke!!!

#77   FelixE-Mail08.01.2014 - 10:23
Ich bin auf der Suche nach Bildmaterial aus der Spätphase von Schlüter und insbesondere von der Landtechnik Schlüter Schönebeck. Außerdem suche ich auch nach Prospekten von Egelseer > sprich Eurotrac oder Super 1700LS/2000LS Prospekte.
Desweiteren suche ich nach Bildmaterial von folgenden Schlüter Schleppern;
-Eurotrac 1000 CVT
-Eurotrac B
-Super 2000LS
-Rheinbraun Schlüter

Ich würde mich freuen wenn sich wer melden würde, alles weitere kann man ja über Mail regeln.

Mit besten Grüßen,
Felix

Kontakt: info@macoholic-ls.info

#76   Hierhager ManfredE-Mail03.11.2013 - 12:50
Hallo Schlüter-Fans,
suche Tauschpartner für original Schlüter –Prospekte und Unterlagen.
Biete verschiedene doppelte Traktoren und Motoren Prospekte von ca. 1945 – 1993 an so zB. original Prospekt DSU 25 (NR.7075) oder Profi Trac 5000 TVL (Lerchl/9/78/2). Desweitern hätte ich je ein Exemplar von den Büchern: „60 Jahre Schlüter u. 75 Jahre Schlüter“ im Tausch abzugeben.
Suche vor allem das Einzelprospekt vom Super Trac 2500 VL. Desweiteren bin ich hauptsächlich auf der Suche nach Prospekte vor 1950 sowohl von Traktoren, Standmotoren, Dreschmaschinen, Motor-Lokomobilen usw. Sowie alten Fotoaufnahmen von Erzeugnissen der Firma Schlüter bis 1993 sowohl Privat als auch Werksfotos.
Bitte melden unter: andrea-manfred@t-online.de oder 08445/439

#75   FrankE-Mail06.10.2013 - 20:48
Moin Moin!
Danke für das schöne Wochenende bei Euch! Es hat uns viel Spass gemacht dabei zu sein. Beim nächsten mal gerne wieder!

123456Nächste »
(89 Einträge total)